030 - 03.04.2017 - Auslaufendes Altöl - Umweltverschmutzung


Alarmierung:

Einsatzart:

Einsatzdauer:
 
1704031
1704032
1704033

17:55 Uhr

- GG1 -
Gefahrstoffe

ca. 30 min.

 
Einsatzbericht:  

Am Montagnachmittag wurden wir mündlich darüber informiert, dass auf einem Wirtschaftsweg in Glan-Münchweiler Altöl aus einem Kanister auslaufen würde.

Beim Eintreffen an der Örtlichkeit war der Behälter, welcher vorsätzlich geöffnet und umgekippt wurde, bis auf einen halben Liter entleert. Der ölverschmutzte Wirtschaftsweg wurde abgestreut und der Kanister sichergestellt.

Zur weiteren Bearbeitung wurde das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Oberes Glantal informiert. 

 

  • 1704031
  • 1704032
  • 1704033

 

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  

Daniel Schaufert

 Zugführer GLM:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)

Kai Schmeiser (GLM 95)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

 

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler