038 - 24.04.2017 - BMA Sozialkonzept Marienhof


Alarmierung:

Einsatzart:

Einsatzdauer:
   

18:02 Uhr

- B3 -
Brandmeldeanlage

ca. 30 min.

 
Einsatzbericht:  

Kurz vor Übungsbeginn wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler am Montag erneut zum Sozialkonzept Marienhof in die Ringstraße alarmiert, da die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Vor Ort wurde der entsprechende Rauchmelder aufgesucht, das Zimmer sowie die benachbarten Zimmer und die Zwischendecke kontrolliert, wobei kein Brand oder Rauch festgestellt werden konnte. Die Einsatzstelle konnte somit verlassen werden.

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
----------
 Zugführer GLM:

(mehr als Gruppenstärke)
Kai Schmeiser (GLM 95)

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)

Kai Schmeiser (GLM 95)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

 

weitere Einsatzfahrzeuge:

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler