041 - 03.05.2017 - Notfalltüröffnung in Nanzdietschweiler


Alarmierung:

Einsatzart:

Einsatzdauer:
   

11:42 Uhr

- PIZ1 -
Notfalltüröffnung

ca. 10 min.

 
Einsatzbericht:  

Die ILS Kaiserslautern alarmierte die Ausrückgemeinschaft Nanzdietschweiler/Börsborn sowie die große Gruppe der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einer Notfalltüröffnung nach Nanzdietschweiler.

Das LF 20, welches zu dem Zeitpunkt gerade eine Brandschutzerziehung in der Grundschule Nanzdietschweiler abgeschlossen hatte, fuhr umgehend die Einsatzstelle an. Ein Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht erforderlich, da zu keinem Zeitpunkt eine Person in einer Notlage war, sondern es sich lediglich um ein Missverständnis gehandelt hatte.

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
Marco Dick
 Zugführer GLM:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)

----------

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

  


© Feuerwehr Glan-Münchweiler