058 - 29.06.2017 - Ausgelöster Rauchmelder in Matzenbach

 

 Alarmierung:
Einsatzart:
 Einsatzdauer:    
16:26 Uhr - B1 -
Rauchmelderalarm
ca. 20 min.  
Einsatzbericht:  

Zu einem ausgelöster Rauchmelder wurden die Ausrückgemeinschaft Matzenbach/Quirnbach/Rehweiler sowie die Feuerwehr Glan-Münchweiler am Donnerstagnachmittag alarmiert.

Durch einen zweiten Wohnungsschlüssel  konnte die Wohnungstür geöffnet werden. Der Rauchmelder hatte aus unerklärlichem Grund ausgelöst. Die Wohnung wurde vorsorglich mit der Wärmebildkamera kontrolliert, so dass der Einsatz anschließend für die Feuerwehr beendet war.

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
----------
 Zugführer:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)
Andreas Willig (MTB 91-1)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Oberes Glantal:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler