053 - 30.05.2018 - Brandnachschau in Steinbach

 Alarmierung:
Einsatzart:
 Einsatzdauer:  
180530_02_001
180530_02_002
180530_02_001
180530_02_002
20:46 Uhr B1 - Brandnachschau
60 min
 
Einsatzbericht:  

Gegen Ende des Einsatzes in Langenbach informierte uns die ILS Kaiserslautern über einen Kompostbrand in Steinbach, Auf dem Morgen.

Der Anwohner hatte den Brand bereits bekämpft, die Feuerwehr Steinbach löschte noch Glutnester ab und forderte die Wärmebildkamera zur Kontrolle an. Nachdem keine erhöhten Temperaturen mehr festgestellt werden konnten, war der Einsatz beendet. Ein Eingreifen der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Henschtal war nicht erforderlich.

 

  • 180530_02_001
  • 180530_02_002

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
Kai Schmeiser (Glm 91-1)
 Zugführer GLM:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)

Simon Schneider (Stb. 91-2)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Oberes Glantal: 

 

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler