058 - 01.08.2016 - Verkehrsunfall L355 Krottelbach


Alarmierung:

Einsatzart:

Einsatzdauer:
   
160801_000002
160801_000004
160801_000005
11:54 Uhr - V1 -
unklare Lage

ca. 45 min.

 
Einsatzbericht:  

Die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern alarmierte die Feuerwehr Glan-Münchweiler sowie die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim / Krottelbach zu einem Verkehrsunfall auf der L355 zwischen Krottelbach und Altenkirchen.

Ein PKW hatte ich überschlagen, die Personen befanden sich bereits außerhalb des Fahrzeuges und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.

Aufgrund der Rückmeldung von Krottelbach konnte das HLF Gan-Münchweiler die Einsatzfahrt abbrechen.

 

  • 160801_000002
  • 160801_000004
  • 160801_000005

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
Sascha Stuppy
 Zugführer:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)
Gerd Kartarius

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Glan-Münchweiler:

 weitere Einsatzfahrzeuge:


 

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler