102 - 21.11.2017 - Brandnachschau in Langenbach (FEZ)

 Alarmierung:
Einsatzart:
 Einsatzdauer:    
09:35 Uhr B1 - Brandnachschau
40 min.  
Einsatzbericht:  

Die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim / Krottelbach sowie die IUK-Gruppe der Feuerwehr Glan-Münchweiler wurden zu einer Brandnachschau nach Langenbach alarmiert.

In der Hauptstraße in Langenbach kam es beim Anzünden eines Holzofens zu einer Verpuffung. Das Wohnhaus wurde durch die Feuerwehr Herschweiler-Pettersheim kontrolliert.

Größere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr Krottelbach konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

 

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
----------
 Zugführer GLM:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)

Heiko Dörr (Glantal 90-1)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Oberes Glantal:

 weitere Einsatzfahrzeuge:

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler